Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Gesundheit

Arnstadt

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Arnstadt Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI und / oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Dornheimer Berg In Arnstadt Thüringen Suchen Wir Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Berufs- Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung   Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Team Sowie Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   E-mail-bewerbung Online-bewerbung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Arnstadt Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Arnstadt Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Arnstadt

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)

Elektrofachkraft / Kabelmonteur (m/w/d)
   Encevo Deutschland GmbH (Völklingen)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Stuttgart)